Molyko

Molyko
japanisches Busenwunder

Hallo Meine Name ist Molyko

Bei mir stimmt einfach alles so wie „Mann“ sich’s in seinen wahrsten Träumen vorstellt.

Ich habe lange schwarze Haare welche mein hübsches Gesicht und meinen schönen Körper umschlingen, habe einen schönen prallen Hintern, bin intim behaart , 160 cm groß und habe 75D Natur-Brüste bei einer scharfen kurvigen Figur.

Überzeuge dich nicht nur mit meiner lieben und doch gefährlichen divenhaften Ausstrahlung welche mich zu etwas Besonderem macht, sondern ich überzeuge auch mit meiner prallen Natur Oberweite und meinem vielseitigen Service der dir von zart bis dominant zur Verfügung steht.

Hier eine kleine Auswahl aus meinen
erotischen Fantasien und zugleich
meinem XXL Serviceangebot:
Erotikmassagen (Intim-, Body to Body- und Ganzkörpermassagen),
Dusch- &. Badespaß, GV,
Busenverkehr (Spanisch), Oralverkehr
(Französisch), Fußerotik, Schuherotik,
Verbalerotik, KB, NS-Spiele aktiv,
AV-Massagen aktiv, D*ldospiele, Erziehungs- & romantische Specials.
Ich lasse mich gerne von dir in die Kunst der Liebe verführen und bin bereit mit dir deine Wünsche und Fantasien auszuleben.

Ich liebe es dich erotischen Dessous und High-Heels oder Stiefeln zu empfangen.

Ich besuche dich auch gerne zu Hause, im Büro oder im Hotel und begleite dich zu jeglichem Anlass (nach zuvor erfolgter
Absprache) wie zum Beispiel zu
Geschäftsreisen, zu Messen, zu
Ausstellungen aller Art (auch Erotik).

!!! Meine Bilder und meine Angaben sind
100 % Original und immer aktuell !!!

Kuss, deine Molyko.

Bitte beachte, dass ich aufgrund unserer Hygienevorschriften und der aktuellen Infektionslage zur Zeit ausschließlich auf Termin arbeite. Ich bitte dich im Interesse unsere Gesundheit dich an die Hygienevorschriften zu halten und bei Anzeichen von Fieber, Husten oder Geschmacksverlust von einem Besuch abzusehen, Danke für Ihr Verständnis!

Japan Haus  - Japanparadise © 2017. All Rights Reserved. 81829 Moosfeld-Riem, München Stahlgruberring 34 I. Stock Paradies