Riko

Riko
schmales Girl aus Japan

23 Jahre alt, 160 cm groß, 45kg, Konfektion 34, OW 70B, intim Teil rasiert, sehr zierlich und zärtlich.

Lass Dich berühren von meinen zarten Händen und meinem weichen Körper. Lass uns abschalten und genussvoll in den Himmel der Leidenschaft schweben. Lass es uns einfach tun und den Alltag vergessen.

Ich bin Deine edle Geliebte oder auch Deine verdorbene Gespielin. Mit mir kannst Du ohne Scham über Deine intimsten Wünsche sprechen – und sie auch erleben.

Ich bin die perfekte Geliebte oder Deine verdorbene Raubkatze. Wohin die Reise auch geht, ich komme mit Dir. Hauptsache ist doch, wir kommen gemeinsam. Sobald mein Feuer der Leidenschaft erst entfacht ist, lässt es unmöglich wieder löschen. Wozu auch.
Warte nicht länger, liebe mich!

Service:
GV, französisch, 69, Kuscheln, Duschservice, extra langes Vorspiel, erotische Massagen, HE, Intim-Massagen, Warm Öl-Massage, Pr*stata-Massage…

Beachte bitte, daß mein spezieller
Sevice erst bei Terminen
ab 30 Minuten möglich ist.
Ich empfehle Dir 60 Minuten oder 120 Minuten.

Bussi Dein Riko
Services: 69, Französisch, GV, HE, Massagen

Japan Haus  - Japanparadise © 2017. All Rights Reserved. 81829 Moosfeld-Riem, München Stahlgruberring 34 I. Stock Paradies